Du kennst die Bilder von faszinierenden Unterwasserwelten aus TV und Magazinen. Das möchtest du einmal mit eigenen Augen sehen? Vielleicht hast du auch schon einmal im Urlaub einen Tauchschein gemacht. Und fragst dich jetzt, wie du dich weiterbilden kannst. Bei NSC ist das ganz einfach. Besprich in einem NSC-Center in deiner Nähe deine Ziele und setze diese Schritt für Schritt in deinem Tempo um. Dein Tauchlehrer steht dir während deiner gesamten Taucher-Laufbahn zur Seite. Denn eines wissen wir nach jahrelangen Ausbildungserfahrungen ganz genau: Ein Taucher ist meist immer nur so gut, wie der Tauchlehrer, der ihm die Fertigkeiten vermittelt hat. Bei NSC unterrichten dich ausschließlich geprüfte, professionelle Tauchlehrer – die dir mit echter Begeisterung den Spaß am Tauchen vermitteln.

Sporttauchen

Übersicht aller Sporttauch Kurse inkl. aller Specialty

Technisches Tauchen

Cave, Sidemount, Wreck, Deep, Rebreather...hier geht es zum Technical-Diving

Apnoe Kurse

Mit einem Atemzug in die Tiefe, hier geht es zu den Apnoe Kursen

Handicap Kurse

Tauchen mit körperlichen EInschränkungen ist heutzutage kein Problem mehr, erfahrt hier mehr über die Handicap Kurse

EFR Kurse

Hier führt der Weg zur "Ersten Hilfe"

Profistufen

vom Diveguide zum Course Director, starte eine professionelle Tauchkarriere